30Tage aus dem Garten! Tag 5


Gebackene Zucchini stehen Heute auf dem Programm, dazu schneide ich die Zucchini in Scheiben, und würze sie mit Salz,Pfeffer und etwas Kidskitchen Kräutern, für die Panade bereite ich mir Mehl,Ei und Semmelbrösel vor. Da ich noch trockenes Weissbrot hatte machte ich mir diese selbst, anschließend panierte ich die Scheiben und frittierte diese.

Aus Sauerrahm, etwas Joghurt, gehackter Zwiebel, gehackter Petersilie, und gehackten Essiggurken machte ich eine lecker Sauce, dies würzte ich mit Salz, etwas Senf und Pfeffer.

Als Beilage servierte ich Petersilienkartoffel. Der Aufwand für diese Gericht war gering und in etwa 20 Minuten gabe es wieder ein leckeres Essen aus dem Garten.


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square