30 Tage aus dem Garten! Tag 2

Nach einem Tag kann ich noch nicht viel dazu sagen im Moment bin ich motiviert und denke, ich werde es durchhalten mir 30 Tage kreative Speisen aus dem Garten zu kochen. Mal sehen?

Der zweite Tag ist also angebrochen, von gestern ist nicht mehr viel über aber ein paar Karotten und ein Kohlrabi sind noch im Kühlschrank.

Ich gehe also wieder in den Garten und ernte heute ein Zucchini und eine Melanzani sowie etwas Salat, Salbei und Tomaten.

Die Karotten und den Kohlrabi reibe ich, schmecke das ganze mit Salz, Zitronensaft und etwas Olivenöl und der Kidskitchen " Süsse Verführung" ab, die Vanille und die Tonkabohne geben dem Salat den richtigen Pfiff.

Aus den Melanzani und den Zucchini schneide ich 1 cm dicke scheiben, dies brate ich in Olivenöl gemeinsam mit den Salbeiblättern an, salze und pfeffere das ganze und löche danach kurz mit einem fruchtigem Feigenessig ab. Das Gemüse lasse ich abkühlen und richte es danach gemeinsam mit dem Salat an. Bei diesen sommerlichen Temperaturen genau das richtige Essen. Als dann bis morgen! Da gibts was mit rote Rüben ;-)


Featured Posts
Recent Posts