Die Erde ist eine Scheibe!

Die Erde ist eine Scheibe und für all jene für die wir keinen Platz haben die stoßen wir hinunter. So denken scheinbar immer noch viele primitive geistige Einzeller und ewig gestrige in diesem Land, welche scheinbar noch immer nicht begriffen haben das der Planet Erde rund ist, und alle Menschen Teil dieser Welt sind.

Das sind jene Menschen die zu feig sind über den Tellerrand zu schauen, vor allem Fremden Angst haben, ohne auch nur je versucht zu haben in den Dialog mit anderen zu treten.

Zu sehr vorgeimpft, ohne eigene Meinung, einfach nachschreien, der Weg mit dem geringsten Aufwand.

images.jpeg

" Ich hab nichts gegen Ausländer aber, ...." wenn der Satz schon so beginnt hat man es meist mit solchen Leuten zu tun. ......" Wir können aber nicht allen helfen" ja das stimmt, aber es ist doch einen Versuch wert jenen zu helfen die Hilfe benötigen oder?

Die die noch immer an die Existenz der Scheibe glauben, dass sind die Leute die dann in den Urlaub nach Griechenland fahren und sich dann über Flüchtlinge zu beschweren weil diese die urlaubsidylle stören. Das ist ja wohl das letzte. Wenn Menschen flüchten müssen hat das einen ganz einfachen Grund, meisten weil andere Menschen nämlich die mit Macht und Geld - irgendenwelche politschedeln das Land destabilisiert haben, Bodenschätze raubten, Konflikte erzeugten, und letztendlich viele Menschen töteten. Menschen flüchten weil die Verteilung auf dieser Welt einfach nur unfair ist. Menschen flüchten weil primitive, barbarische Schlächter im Namen allahs ihr Land vereinnahmen und Ungläubige töten.

Aber Menschen flüchten auch weil sie einfach nur leben wollen, nicht in Angst und furcht. Sie flüchten weil sie nic​​ht mehr hungern wollen, sie flüchten um ihren kindern eine Chance in der Zukunft zu bieten.

Wenn dies alles in ihrem Heimatland möglich wäre würde niemand flüchten. Noch geht es uns gut, keiner von den Flüchtlingen bedroht meine Existenz, meinen Arbeitsplatz, noch nie wurde mir etwas gestohlen von Ihnen, keiner hat mir etwas getan.

Das Argument das die alles von unseren Steuern bezahlt wird auf das schei.... ich, mir ist es bei weitem lieber Menschen zu helfen, als Milliarden den Banken in den arsch zu schieben.

Ich wünsche mir nie in die Lage zu kommen gezwungen zu sein meine heimat verlassen zu müssen, und wenn dann hoffe ich auch auf nur ein bisschen Menschlichkeit.

image.jpg
Unknown.jpeg

Featured Posts
Recent Posts